Das Beste aus der Natur

 

Unsere Marken

Der Schwerpunkt von unserem Partner Alteya Organics liegt in der Herstellung von Premium Öl und Blumenwasser aus biologisch angebauten Rosen und Lavendel. Wir freuen uns sehr, Ihnen die hochwertigen und nachhaltig hergestellten Produkte von Alteya Organics nun auch in Deutschland anbieten zu können.

Alteya Organics

Alteya Organics wurde 1999 im Herzen des Bulgarischen Tals der Rosen gegründet, der Heimat des weltweit hochwertigsten Rosenöls. Das familiengeführte Unternehmen besitzt mehrere schöne Rosenfelder, gelegen im Schatten der zwei majestetischen Gebirge Balkan und Sredna Gora.

Die bio-aktive Haut- und Körperpflege Linie von Alteya Organics, die Sie derzeit exklusiv bei Rosalie Cosmetics erhalten,  wurde speziell für die Bedürfnisse der Haut moderner, umweltbewusster Menschen entwickelt und basiert auf dem exklusiven BIO-Damascena Hautbelebungskomplex. Er besteht aus biologischen ätherischen Ölen und Extrakten, kombiniert mit dem exquisiten, biologischen Rosenöl und wurde kreiert, um die Abwehrkräfte der Haut gegenüber schädlichen Umweltfaktoren zu stärken und dem natürlichen Alterungsprozess entgegen zu wirken.

„Die Destillation von Rosen ist Wissenschaft und Kunst in einem“ – sagt Andon Petrov, Destillations-Manager von Alteya Organics. Mit über 14 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Rosen, optimiert er kontinuierlich die traditionelle bulgarische Destillations-Technik. „Rosen sind sehr empfindliche Pflanzen und es ist sehr schwierig aber auch äußerst wichtig, ihre wertvollen therapeutischen Eigenschaften zu erhalten.“ Alteya’s verbesserte Destillations-Prozess ist viel komplexer und teurer, dennoch erlaubt er die Gewinnung von ätherischem Rosenöl von höchster Qualität und exzellenten therapeutischen Eigenschaften.